Kategorie:Tipps und Tricks

Aus Lernen und Lehren
Version vom 1. Juli 2015, 12:09 Uhr von Christof.arn (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In der Aus- wie in der Weiterbildung sind nicht selten besonders komplexe Inhalte zu lernen: Komplexe Theorien - aber auch Handlungskompetenzen, die in aller R…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

In der Aus- wie in der Weiterbildung sind nicht selten besonders komplexe Inhalte zu lernen: Komplexe Theorien - aber auch Handlungskompetenzen, die in aller Regel ohnehin komplex sind. Was für Möglichkeiten gibt es, die Aneignung komplexer Inhalte spezifisch zu unterstützen?