Vyaderm – Lösung

Aus Controlling-Wiki
Version vom 12. September 2012, 09:43 Uhr von Marcel.fallegger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<ol><li value="1">''Wie war Vyaderm unter CEO Finn organisiert und wie wurde die Performance der dezentralen Einheiten gemessen?''</li> <li value="2">''Welc…“)

  1. Wie war Vyaderm unter CEO Finn organisiert und wie wurde die Performance der dezentralen Einheiten gemessen?
  2. Welche Anreize entstehen beim Einsatz der oben erwähnten Messgrössen?
  3. Welche Probleme sind bei Vyaderm entstanden?
  4. Welche Ziele will Védrine dank dem Einsatz von EVA erreichen? Wie sollen die Ziele erreicht werden?
  5. Welche Auswirkungen hatte die Einführung von EVA auf die Organisation?
  6. Beurteilen Sie die Eignung von EVA als zentrale Messgrösse des Performance Measurement für Vyaderm?