Alle öffentlichen Logbücher

Aus Controlling-Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Controlling-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:47, 9. Mai 2023 Kaufmann.simon Diskussion Beiträge erstellte die Seite PowerPedals AG – Activity Based Budgeting (Die Seite wurde neu angelegt: „== Ausgangslage == Die PowerPedals AG ist ein KMU mit 80 Mitarbeitenden, das in der Fahrradindustrie tätig ist. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet. Im Jahr 2018 begann die PowerPedals AG mit der Produktion von E-Bikes. Nach zwei Jahren machte das KMU in diesem Bereich plötzlich Verluste. Die Geschäftsleitung konnte die Gründe dafür nicht verstehen und wusste nicht, wie sie das Problem lösen sollte. Sie beschloss, sich von einer externen Fachpers…“)