Alle öffentlichen Logbücher

Aus Controlling-Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Controlling-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:40, 10. Apr. 2024 Reinhard.joshua Diskussion Beiträge erstellte die Seite Aufgabe – Sonderskulptur AG (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Sonderskulptur AG stellt Skulpturen in Einzelanfertigung her. Die Kund*innen sind wohlhabende Kunstliebhaber*innen, die ihren Räumlichkeiten und Gärten eine edle Skulptur verleihen möchten. Die Sonderskulptur AG hat zwei Mitarbeiter*innen, welche jeweils gemeinsam an einer Skulptur arbeiten. Eine Skulptur benötigt in der Regel sechs Monate, bis sie angefertigt ist. Bis anhin waren die gefertigten Skulpturen immer aus Holz. Nun gibt es zwei Kund*in…“)