Suchergebnisse

Aus Controlling-Wiki

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • == Ausgangslage der Geberit == Die ersten Ökobilanzen wurden bereits vor 25 Jahren erstellt. Die Geberit war damals auf der Suche nach einem Instrument, mit welchem wissenschaftlic
    3 KB (372 Wörter) - 11:21, 9. Jan. 2019

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • == Ausgangslage der Geberit == Die ersten Ökobilanzen wurden bereits vor 25 Jahren erstellt. Die Geberit war damals auf der Suche nach einem Instrument, mit welchem wissenschaftlic
    3 KB (372 Wörter) - 11:21, 9. Jan. 2019
  • Woher stammen die Daten für Ökobilanz bei der Geberit? Wie könnte eine Zielsetzung der Geberit aussehen?
    3 KB (346 Wörter) - 15:16, 8. Jan. 2019
  • …in Neuhau, 2008, S. 247). Dabei dient die Ökobilanz als Instrument des Öko-Controllings und der Unternehmensführung (Gayk, 1996, S. 233). === Betriebs- bzw. Input-Output-Bilanz ===
    15 KB (1.833 Wörter) - 12:33, 4. Dez. 2020