Alle öffentlichen Logbücher

Aus Controlling-Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Controlling-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:57, 10. Apr. 2024 Reinhard.joshua Diskussion Beiträge erstellte die Seite Fallstudie - Familienfreundliche Unternehmenspolitik (Die Seite wurde neu angelegt: „== Ausgangslage == Im Rahmen einer Studie der Prognos AG wurde untersucht, ob eine familienfreundliche Unternehmenspolitik positive betriebswirtschaftliche Effekte auf Schweizer Unternehmen hätte. In der Studie, verfasst von Seidel (2010), nahmen Unternehmen wie die Migros, die Post, Novartis sowie Raiffeisen teil (S. 3). In der Studie wurde eine umfassende Kosten-Nutzen-Analyse durchgeführt. Nach einer Analyse des Ist-Zustandes wurden in der Studie di…“)